Lifeforce – Meinungen

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Kundenmeinungen

Sandra Stöckli
Para-Cycling Athletin
30. November 2018

Die letzten 10 Tage durften wir bei schönstem Wetter unsere Ferien auf den Malediven geniessen. Natürlich war der Sensolar Sonnenschutz und das After Sun mit dabei, dank diesen tollen Produkten waren wir bestens von den starken Sonneneinstrahlung geschützt. Ob im Training auf dem Velo oder im Wasser, faulenzen am Strand mit der Sensolar ist man immer gut geschützt.

Pascale Walker
Ruderin im Schweizer Nationalkader
22. November 2018

Als Ruderin ist man auf dem Wasser komplett dem Wetter ausgesetzt und ich mit einer ziemlich hellen Haut benötige viel und eine gute Sonnenspray. Die Sonnensprays von Sensolar zieht schnell ein, man schwitzt sie nicht wieder aus und somit brennt sie nicht in den Augen. Ausserdem ist die Sensolar Sun Spray wasserfest und eignet sich perfekt zum Schwimmen und alle weiteren Wassersportarten.

Eure Pascale Walker

Default Avatar125
Adrian Lehmann
Schweizer Marathonläufer
22. November 2018

Besonders schätze ich am Sensolar Sonnenschutz, dass ich direkt nach dem Auftragen mit dem Training beginnen kann. Der Schutz wirkt sofort. Ausserdem klebt der Spray nicht und brennt nicht in den Augen. Ein sehr angenehmes und empfehlenswertes Produkt.

Liebe Grüsse

Adrian

Default Avatar125
Carlos Lima
22. November 2018

Das einzige Sonnenschutzmittel, das ich unbeschwert auch auf mein Gesicht auftragen kann, ohne Angst haben zu müssen, dass es in den Augen brennt. Generell, zieht es schnell ein, und hinterlässt kein «klebriges oder fettiges» Gefühl!

Zudem benutze ich auch immer beim Golfen und Wandern den Mücken- und Zeckenschutzspay, mit dem gleichen «Gefühl» auf der Haut wie mit dem Sonnenschutzspray. Ich bin damit bestens geschützt für jegliche Art von sportlichen Aktivitäten im Freien.

Vielen herzlichen Dank für die tolle Produkte und ganz lieber Gruss

Carlos

Caroline Rominger
Swiss Golf Professional
22. November 2018

Seit einigen Jahren verwende ich auf dem Golfplatz die zwei Produkte von Sensolar. Zum einen der Sonnenschutz Sensolar mit dem Schutzfaktor 25 LSF. Jeden morgen bevor das Training beginnt streiche ich Arme und Beine ein. Dies geht unglaublich schnell, denn es ist nicht in klebriger Cream Substanz sonder flüssig. Darum erstaunt es mich auch immer wieder wie toll die dünne Schicht auf der Haut den ganzen Tag hält. Seit ich Sensolar brauche hatte ich keinen Sonnenbrand mehr, obwohl ich den ganzen Tag auf dem Golfplatz bin. Trotz allem habe ich immer eine kleine Flasche Sensolar in meinem Golfbag dabei, das nachsprühen geht so schnell das ich dies auch direkt auf dem Platz machen kann, ohne das es fettet und mir dann die Golfschläger aus der Hand rutschen.

Liebe Grüsse

Caroline

Default Avatar125
Tim Kluser
Mountainbiken
22. November 2018

Mit den Produkten von Life-Force werde ich für meine Leidenschaft, das Mountainbiken, in allen Bereichen optimal unterstützt. An sonnigen Trainingstagen und Rennen schütze ich mich mit dem Sensolar Factor 25 Sonnenspray von Life-Force. Brennende Augen und fettiges Hautgefühl gehört mit den Sensolar Sonnensprays zur Vergangenheit. Auch beim Training im Wald werde ich nicht mehr behindert. Die Zero Bite Crème schützt mich vor u

nerwünschten Insekten. Somit hatte ich auch in diesem zeckenreichen Jahr keinen einzigen Zeckenbiss. Vor lästigen Mücken an langen Sommerabenden wurde ich mit der gut riechenden und angenehmen Crème verschont. Ein

weiteres Lieblingsprodukt von Life-Force ist die Sensolar Sitzcrème Active. Sie vermindert Reibung der Velo Hose und des Sattels massiv, sorgt für ein angenehmes Sitzgefühl und lässt deshalb lange Trainings kürzer erscheinen.

Mit diesen Life-Force Produkten starte ich erneut in die Saison mit den grossen Zielen: Mountainbike EM in Tschechien und Mountainbike WM in Kanada.

Liebe Grüsse

Tim

Default Avatar125
Nicole Eiholzer
Beachvolleyballspielerin
22. November 2018

Ich habe dieses Jahr mit Sensolar erneut den perfekten Sonnenschutz genossen. Mit dem LSF50 bin ich als Beachvolleyballerin bestens bedient. Vor dem Training einfach aufsprayen und schon bin ich ready – ohne brennende Augen oder fettige, klebrige Sonnencreme zwischen den Fingern bin ich bestens geschützt.

Ganz herzlichen Dank für eure treue Unterstützung

Liebe Grüsse

Nicole

Default Avatar125
Eva Hürlimann
1. Rang 5-fach Ironman Weltcup in Weltrekordzeit
22. November 2018

Bei meinem aktuellen Weltrekord im 5-fachen Ironman waren Sensolar und der Lip Balm meine täglichen Begleiter.

Die einfache Anwendung als Spray und der nachhaltige Schutz sind bei Sensolar absolut top. Endlich keine klebrigen Hände mehr! Zudem ist es der erste wirksame Sonnenschutz, der nicht in den Augen brennt!

Früher riskierte ich Sonnenbrände im Gesicht, nur weil ich während der Wettkämpfe kein Augenbrennen wollte. Sensolar und der Lip Balm gehören fix zu meiner Wettkampfausrüstung, auch in Zukunft.

liebe Grüsse

eva

Default Avatar125
Danke Sensolar
22. November 2018

Hallo endlich bin ich aufmerksam gemacht worden von meinem Drogisten in Buochs auf ihr Sonnenschutz Produkt.

Das erste Mal nach vielen Jahren konnte ich unbeschwerte Ferien genießen!

Seit längerem plagte mich die Sonnen Allergie. Ich hatte schon diverse Produkte ausprobiert und jedes Mal bekam ich juckende Bläschen. Und jetzt war ich für 3, Wochen in Thailand in den Ferien und habe natürlich mit einem gesunden Menschenverstand die Sonne genossen.

Dank dem Sensolar Sonnenschutz habe ich eine schöne Bräune bekommen. Aber das allerwichtigste war keine Sonnen Allergie!!! Ich bin sehr froh das mir das Produkt empfohlen wurde. Ich habe vorher noch nie etwas von Ihnen gehört? Also ich bin happy und werde sie gerne weiterempfehlen.

Freundliche Grüße Verena Herger

Ich bin rothaarig, 71 Jahre alt, hatte schon mehrmals Vorstufen von Hautkrebs und meine Hautärztin empfiehlt mir Sonnenschutz mit Faktor 50 aufzutragen. Ich fühle mich jeweils aber nicht wohl. Meine Naturheilärztin hat mir nun ihr Mittel empfohlen und ich finde es auf der Haut sehr angenehm.

Freundliche Grüsse
Alba Mirolo