Wir sind Partner des Sports!

Die Lifeforce Gmbh ist partner vieler Schweizer Nationalmannschaften. Einige von Ihnen finden Sie unten. Unser Produkt ist geeignet für professionelle sport team und für Einzelpersonen Kunden, Familien etc.

Swiss Volley vertritt mit über 44’000 Lizenzierten die zweitgrösste Teamsportart der Schweiz.

volleyball.ch

Swiss Cycling ist der erfolgreichste olympische Sommersportverband im Land. Seit 1992 sind mehr als ein Viertel der Schweizer Top-8-Klassierungen bei olympischen Sommerspielen von Radsportlern realisiert worden.

swiss-cycling.ch

The World Rowing Federation, FISA is the governing body of the sport of rowing. It is empowered by its 156 member National Rowing Federations.

worldrowing.com

Als Schweizer Skischulen sind wir seit 1932 für unsere Gäste da.
Über 150 Schulen sind in allen Wintersportorten und grösseren Städten der Schweiz präsent – zusammen bilden wir DIE Skischule der Schweiz.

swiss-ski-school.ch

Schneesport hat in der Schweiz eine lange Tradition und entwickelt sich stetig weiter. Erfahre mehr über die Menschen und die Geschichte von Swiss Snowsports.

snowsports.ch

BEI BÖBNER / VERGÉ-DÉPRÉ

boebner-vergedepre.com

Alan Roura, ein junger Schweizer aus Genf, hat mit 26 Jahren bereits mehrere Weltreisen in Seemeilen auf seiner Erfolgsliste. Im Alter von zwei Jahren zog er mit seiner Familie auf einem Motorboot zum Port Noir in Genf. Im Jahr 2001 macht er sich auf einem 13 Meter langen Segelboot auf, die Welt zu umfahren.

www.lafabriquesailingteam.ch

Ob im Fussball, Reiten, Tanzen, Tennis, Schach, Ski, Snowboard, Biken oder Polysport, bei MS Sports erwartet die Kids ein tolles Erlebnis mit vielen neuen Freunden und unvergesslichen Tagen im Zeichen des Sports.

www.mssports.ch

Roman Röösli
„Nur wer sich hohe Ziele setzt, kommt voran.“ Ich arbeite hart für mein grosses Ziel – die Medaille an den olympischen Spielen in Tokyo 2021. Auf dem Weg nach Tokyo will ich die persönlichen Grenzen ausweiten und an Weltcupregatten und internationalen Meisterschaften Podestplätze erreichen.

www.romanroeoesli.ch

„Jeder Traum beginnt mit dem ersten Schritt. Schon als Junge träumte ich davon, die Schweiz einmal an Olympischen Spielen zu vertreten. Mit viel Geduld, Durchhaltewille und Biss gelang es mir, im Herbst 2019 erfolgreich auf die Marathondistanz zurückzukehren. Ein Start an den Olympischen Spielen 2021 in Tokio wurde dadurch wieder realistischer.

www.adrianlehmann.ch

Aktivferien mit BikeHoliday. Unter der Dachmarke „Arenas The Resorts“ bieten wir Ihnen Aktivferien von BikeHoliday am Mittelmeer oder in der Schweiz an.

www.arenasresorts.com